Joel

Es macht mich stolz und glücklich, dass ich Joel eine kurze Zeit seines Lebens als Lese-Mentor begleiten durfte. Joel beweist, dass man durch Beharrlichkeit und etwas Unterstützung viel erreichen kann, an das man vielleicht nicht geglaubt hat. Joel war ein fleißiger Schüler. Als ich ihm einmal vorschlug, weil wir soviel Zeit durch Ferien und Urlaub verlieren, uns zweimal die Woche zu treffen, gab er mir die Antwort, die ich nie vergessen werde. "Ich könnte auch drei mal."

Das habe ich ihm dann ausgeredet, denn ein Kind braucht auch Zeit zum Spielen. Heute begleitet Joel mich, und zwar aktiv, zu meinen Lesungen.

Durch die Arbeit mit Joel ist erst die Idee zu meinem Buch "Anindos 134. Leben" entstanden. Das Schreiben ist meine neue Leidenschaft. Ohne Joel wäre es vielleicht nie dazu gekommen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0