Autorenkreis im Netzwerk Drevenack

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicole Krutzinna-Hilger,Thomas Dirk Meyer, Gabriele Littwin, Jan Weffers, Sina Jöhren, Rolf Freiberger

 

Hurra, gestern haben wir eine neue Bleibe im Jugendhaus Damm gefunden. Vielen Dank dafür an Annette Ulland.

 

Damit gründen wir eine neue Netzwerkgruppe "Autoren", die zurzeit aus 6 Personen besteht. Interessierte Schreibfreudige können sich noch zu uns gesellen. Wir sind ein lockerer Kreis ohne Vorstand und Geschäftsordnung mit dem Ziel, sich durch Erfahrungsaustausch gegenseitig zu unterstützen. Wir lesen uns neue Manuskripte vor und besprechen sie.

 

Es ist geplant, einen "Autorentrip" einzuführen, bei dem wir als Gruppe in Cafés oder anderen gastronomischen Betrieben auftreten und abwechselnd kurze Lesungen machen. Die Lesungen werden musikalisch begleitet und sind kostenlos. Der Zeitrahmen ist etwa 1,5 h. Wer Interesse an einer solchen Veranstaltung hat, darf uns gerne kontaktieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0